Diät-Update und Neuigkeiten KW 11 – Freitagstour – calaneo.de Trikots!!

Diät Update

Die Radlerwiegung am Sonntag morgen ergab 91,1kg, damit liege ich lediglich ein knappes Kilo niedriger als letztes Wochenende. Das ist nicht viel, aber auch nicht wenig. Denn ich muss auch eingestehen, dass es leistungsmäßig deutliche Fortschritte gab – von Stagnation wage ich daher noch nicht zu sprechen. Machmal isses mehr, manchmal weniger. Hauptsache es geht abwärts!

Radeln

OK, wettermäßig war die Woche jetzt wirklich nicht der Kracher. Viel Regen, Wind und Kälte. Dennoch sind über 230 Radkilometer und immerhin 1000 Höhenmeter zusammengekommen. Gar nicht so schlecht für nen alten Mann!

Am Freitag habe ich mich nach der Arbeit direkt in den Sattel geschwungen und eine Tour gemacht. Von Lampertheim aus über (zum Teil übelst vermatschte) Feldwege bis hoch zum Bismarckturm im Pfälzer Wald und dann nach Hause nach Abenheim.

Das Wetter war übel. Sau kalt, stürmisch mit starken Böen, Regen und Schnee.Egal. Was muss das muss. In den Höhenlagen lag sogar Schnee! Dabei hat dann die Technik sogar teilweise versagt (zum Glück nur der Leistungsmesser).

Nach dem Aufstieg wurde ich dann mit einer Downhill Schlamm Schlacht vom Feinsten belohnt und durfte die Serpentinen von Battenberg runter schießen. Fazit: Eine riesen Sauerei die dann ein ausgiebiges Putzen nach sich zog. Aber es hat höllisch Spaß gemacht, auch wenn der Heimweg komplett im Gegenwind stattfand. Aber seht selbst:

Blog

Am Blog wurde natürlich auch wieder weitergewurschtelt, wenn auch nicht so ausgeprägt wie letzte Woche.

Ich habe einige Beiträge auf Vordermann gebracht und ergänzt. Dabei sind insbesondere die Beiträge ums Kette wachsen und den Siegfried GRVL hervorzuheben.

Beim Thema Kette wachsen sind neue Struktur und weitere Produkttests mit eingeflossen. Wenn man so einen älteren Artikel noch mal liest, kann man sich kaum zurückhalten. Die Sichtweise auf den Aufbau eines Blogartikels und die Inhalte entwickelt sich halt auch weiter.

Zum Siegfried GRVL gab es Neuigkeiten von Timo, er hat die Streckendetails detaillierter beschrieben. Auch hier habe ich etwas mehr Struktur zur besseren Lesbarkeit reingebracht.

Trikot

Ich bin sowas von gespannt auf die neuen Trikots. Aktuell sind sie im Druck und nächste Woche sollen sie dann kommen! Ich habe noch etwas am Design gebastelt und bin nun mega zufrieden. Es gibt zwei Kurzarm Trikots jeweils in rotem und schwarzem (stealth) Design. Außerdem gibt es das rote Trikot noch mal in Thermo Langarm.

An den Trikots werdet ihr mich draußen im Wingert erkennen können. Dank Owayo bekomme ich sie sogar ohne das Owayo Logo 😆 Wie gefallen sie euch?

Das wars erstmal mit Neuigkeiten. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Geht raus, es ist schönes Wetter! 😎🤙

Andreas

Hi, ich bin Andreas und begeisterter Gravelbiker aus Rheinhessen. Mit meinem Blog möchte ich andere Radfahrer in der Region erreichen, Touren und Events mit ihnen teilen und Tipps rund ums Rad geben.

3 Antworten

  1. anbussma sagt:

    Das Design ist echt prima geworden 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: